Dachbodenausbau

Incididunt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetu.

 

Consectetur

Ut suscipit imperdiet Nisl, non vitae blandit.

 

Simsalabim

Ut suscipit imperdiet nisl hest tempor.

 

Hier haben wir zwei Dachflächenfenster eingebaut und so für Tageslicht unter dem Dach gesorgt. Anschließend mussten die Spuren eines Marders der hier sein Unwesen getrieben hatte beseitigt werden. Die alte Dämmung wurde in Säcke verpackt und entsorgt . Danach haben wir den gesamten Dachboden mit einer Mineralwolle gedämmt, zusätlich wurde eine Dampfsperre komplett Luftdicht angebracht und angeschlossen um Schäden durch feuchtigkeit auszuschließen.

Der alte Fußboden war in die Jahre gekommen und musste auch erneuert werden. Um eine gerade Fläche hinzubekommen, wurden neue Balken in die Zwischendecke gezogen. So dass,  anschließend ein neuer gerader Boden von uns verlegt werden konnte.